1. Tag: Ankunft in Ha Noi

Unglaublich viele Mopeds, die alle ständig in Bewegung und zum Teil beeindruckend ausladend bepackt sind – das war der erste Eindruck von Ha Noi.

IMG_1456-0.JPG

Wir haben uns dann vor dem Checkin im Hotel erstmal die Altstadt und den See Hiam Kiem mit dem Ngoc Son Tempel angesehen. Unter Jugendlichen scheint es Mode zu sein Westler in ein Gespräch zu verwickeln. Nach dem unsere Gesprächspartner weitergezogen waren und wir mehr Aufmerksamkeit für diese Ansammlungen von Menschen hatten, sahen wir rund um den See Haufenweise Leute, die von bis zu 10 jungen Vietnamesen belagert wurden. Da hatten wir mit nur 3 wohl Glück gehabt…

Dann noch lecker essen und den Tag ausklingen lassen.
IMG_1454-0.JPG


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „1. Tag: Ankunft in Ha Noi“

  1. Avatar von Chrissie
    Chrissie

    Die wollten Euch bestimmt tolle Teekännchen auf schwatzen….

    1. Avatar von ctadmin
      ctadmin

      Nee Taschen und Schals.