Abrechnung

Da wir schon mehrmals gefragt wurden, wieviel wir denn gewandert sind, hier unsere Abrechnung:
208 km gewandert – 11.690 Hm rauf und 12.620 Hm runter – die Folge Kathi hat 4,5 kg eingebüßt und ich 2 kg, wer also eine Diät sucht…

Außerdem haben wir sehr, sehr viele Murmeltiere, ein paar Schlangen, viele Geckos, 5 Steinböcke, diverse Gämse, 4 Mufflons und mehrere Adler gesehen, sowie mehr oder weniger alle Blumen aus dem Kosmos Alpenblumen-Führer in Baceno.

IMG_3902

Wir haben viel gesehen und erlebt und sind stolz darauf die Tour geschafft zu haben. Es wird bestimmt nicht unser letztes Mal auf dem GTA gewesen sein – das nächste Mal allerdings etwas später, damit alle Rifugios schon geöffnet sind und wir uns ein paar Umwege ersparen 🙂

IMG_3638

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: