19. Tag: Schwimmender Markt und schwimmende Häuser

Nach dem ereignislosem gestrigen Tag sah unser Programm für heute eine Reihe von Stationen vor.
image
Noch vor dem Frühstück ging es mit dem Boot zum schwimmenden Markt von Cai Rang; und dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht eine Vielzahl an großen und kleinen Booten tummelte sich auf dem Wasser. Hauptsächlich wurde Obst und Gemüse gehandelt.
image
Nach dem Frühstück ging es dann mit dem Bus zur Tay-An Pagode. Dort werden knapp 100 Buddha Statuen verehrt – sehenswert.
image
Vor der Weiterfahrt wurden wir dann zur Sehenswürdigkeit. Eine vietnamesische Familie wollte mit uns Fotos machen. Nach einigem Gelächter sind wir zu den schwimmenden Häusern von Chau Doc weitergefahren.

Das war auch schon unser letzer Tag in Vietnam.

1 Comment for “19. Tag: Schwimmender Markt und schwimmende Häuser”